Hier möchte ich mein Equipment auflisten. Ein paar Dinge kommen immer wieder dazu, andere werden wieder verkauft, aber allzu viel wird sich sicher nicht mehr ändern.

Bei manchen meiner Ausrüstungsgegenstände habe ich einen Link hinterlegt der direkt ins CANON-Museum führt, dort kann man sich dann über die technischen Details informieren.

 

Kameras:

CANON EOS 20D

CANON EOS 30 mit Eye-Control

CANON EOS 33

CANON IXUS 860 IS

 

Objektive:

CANON EF 24-105 / 4 L

CANON EF 85 / 1,8

CANON EF 200 / 2,8 L

 

Zubehör:

An Zubehör befinden sich in meinem Fotorucksack (Tamrac Expetition 8) neben 3 Blitzgeräten (1x CANON EX 580, 2x Sigma EX 500 Super) auch noch ein Telekonverter (Kenko DG Pro 2x), Zwischenringe von Soligor (für Makrofotos), ein Winkelsucher, diverse Filter, Ersatzakkus und noch vieles mehr.

Ein stabiles Stativ von Giottos darf natürlich auch nicht fehlen.